Quantcast
Channel: Kommentare zu: Überraschung geglückt
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Ormus

Wir waren Ostern mit Junior (9) und Juniorin (3) im Thüringer Wald. So ruhig habe ich meine Kinder noch nie erlebt, so eine Wandertour wirkt Wunder

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: mahc

So anstrengend sie sind, so niedlich sind sie noch mit 6 – 11. Ab dann wirds meistens schlimm

View Article

Von: Chikatze

Hihi, was hat sie denn von Euch bekommen? (Außer dem Besuch…)

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Maru

Ich liebe Kindergeburstage und feiere immer noch gerne mit Topfschlagen usw. und kleinen Preisen. Wird auch immernoch von allen Mitt-20ern recht gerne genommen und einige sind dem Beispiel schon...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Cindy

@Ormus: ja eigentlich wollten wir auch wohin fahren, aber da 3 Wildfänge dabei waren, haben wir es uns nicht getraut. Nicht das noch was passiert @mahc: also von niedlich war bei denen keine Spur...

View Article


Von: Suriel

Oh ja Kids können echt anstregend sein, ich freu mich schon auf den 2. Mai, da darf ich bei meinen 2 Neffen Babysitten :blush:

View Article

Von: Timo

Hach, wenn überraschungen glücken, dann ist das doch echt wunder wunderschön! Überraschungen sind (wenn sie positiv sind) eine wunderbare Sache und ich freu mich auch immer drüber. LG Timo

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images